Interview mit Holger Lapp

Holger Lapp von der Ecoclean GmbH ist Beauftragter für Qualitäts- und Umweltmanagement und Datenschutz. In seiner Freizeit ist er Ultratrail-Läufer.

Dieses Interview bietet spannenden Einblicke in seinen Alltag und Wechselwirkungen zwischen Arbeit und Extremsport.

Viel Spaß beim Hören:

Website: www.trampelpfadlauf.de

Am 1. April beginnt Holger Lapp den Eifelsteig Ultratrail. Hierbei sammelt er Spenden für einen guten Zweck. Auch Sie können die Idee über Betterplace.org unterstützen.

Holger Lapp zum Eifelsteig

In diesem Video liefert Holger Lapp Informationen zum geplanten Lauf am 1. April.

Ich würde mich freuen, wenn viel QM-Blog-Podcast Hörer*innen einen kleinen Beitrag spenden. Vielleicht hat auch jemand Lust, Holger Lapp live (mit Corona-Abstand) zuzujubeln.

Holger Lapp bei einem Ultratrail-Lauf
Beitrag teilen über ... Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Print this page
Print
Scroll to Top