8 Regeln für garantierten Stillstand

8 Regeln für garantierten Stillstand

Ich hatte vor vielen Jahren das Vergnügen, Dr. Peter Kruse live beim Vortrag über dynamische Systeme live zu erleben.

Auf YouTube bin ich auf einen Ausschnitts eines Vortrags gestoßen, den ich hier mit Ihnen teilen möchte.

Viel Spaß mit „8 Regeln für garantierten Stillstand“

Inzwischen ist eine zweite Variante auf YouTube aufgetaucht. Hier werden die Krabbenkörbe besser erklärt.

Dr. Peter Kruse ist leider inzwischen verstorben. Ich habe zahlreiche Impulse zum Thema „Veränderungen in Organisationen“ aus seinem Vortrag mitgenommen. Sein Buch „Navigation in der Unsicherheit“ liest sich leider nicht so leicht. Als Redner war er deutlich besser, als als Autor.

Beitrag teilen über ... Share on Facebook
Facebook
Share on LinkedIn
Linkedin
Share on Xing
Xing
Tweet about this on Twitter
Twitter
Email this to someone
email
Print this page
Print
Scroll to Top